Biel

Pro Office GmbH

Pro Office wurde 1994 als Profitcenter der Stiftung Battenberg gegründet. Die bessere Integration von behinderten Menschen in den Berufsalltag war Ausgangspunkt dieses Projekts.

Ziel war es, Arbeitsplätze und Praktikumsplätze für Behinderte im Treuhandwesen zu schaffen. Dabei wurden Personen mit und ohne Ausbildung berücksichtigt. Zudem wurde stehts Wert darauf gelegt, den Betrieb ohne Subventionen zu führen.

Im 2004 wurde Pro Office in eine GmbH umgewandelt um die Dienstleistungen für unsere Kunden weiter auszubauen.

Im Jahr 2015 kam es zu einem Besitzerwechsel. Der Gründer von Pro Office GmbH, Ulrich Zbinden, übergab die Firma an die Grimm & Ruchti Treuhand AG in Burgdorf. Die Grimm & Ruchti Treuhand AG verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Betreuung von anspruchsvollen KMU, Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen. Sie stellt somit die optimale Nachfolgelösung dar.

Pro Office GmbH wird als selbstständige Firma weitergeführt. Die Dienstleistungen wurden ausgebaut. So werden unter anderem ab sofort auch wieder Revisionen angeboten. Gegenseitiges Vertrauen und qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu vernünftigen Preisen sind die Eckpfeiler unseres Wirkens.